Freitag, 6. Juni 2008

kaum angefangen...

...da war es schon wieder vorbei mit dem contract gegen Hydra.
Schade eigentlich. Ich hätte gerne noch ein paar mehr von den Pfeiffen geschossen.

"all pilots jump at 3...
...2...
..1...
jump NOW!
*...zwuuuusch...*

zurück in xyz, durch die Titan bridge gesprungen...wahnsinn, vor nem 3/4 Jahr hätt ich nichtmal gedacht so ein ding überhaupt zu sehen..nun ist es fast normal damit in Feindgebiet rein und raus zu jumpen...wie schnell man sich doch an alles gewöhnt...
scheisse der whiskey ist alle.

*warpdrive active*
ich verlasse die brücke um unter deck zu gehen. die bord-KI und die crew wird sich um alles kümmern. sie hat ganze arbeit geleistet auf diesen missionen und sich ihren urlaub verdient. Gegen hydra schiffe und stationen haben sie 12 tausend missiles verblasen. Der Schild ist angeschlagen und die Armor etwas eingedellt aber ansonsten hat die raven ganze arbeit geleistet...eine menge mehr weltraumschrott aus hydra schiffen produziert. Und andere regen sich über die schlechte luft auf Caldari Prime auf...
ahh..neuer wiskey...

ich lege mich in die Koje und das leise summen der Lüftung lullt mich ein....
die gedanken kreisen...schweifen ab...

...durchhalten....ich bin ein pilot..

Keine Kommentare: