Dienstag, 16. September 2008

"Primary Target ist....

...ist.... es gibt keine ziele mehr."
Stille. Eigentlich ist es ja immer still im Weltall aber da ist noch etwas anderes...Einsamkeit, ja sogar ein bisschen Traurigkeit, wenn man die unzähligen Wracks und vielen Trümmer sieht die hier in BWF durch das All treiben.
Im comm ist es still, niemand sagt ein Wort bis ein Ruf gleichzeitig von Dutzenden von Piloten gebrüllt wird:

"HOORAAY!!"

Wir waren in der Unterzahl, der Feind hatte doppelt so viele Schlachtschiffe, aber wir konnten unsere Trägerschiff in Position bringen die uns unterstützt haben. Und wir haben gewonnen.
Seit 2 Wochen wurde bwf von Evoke und Outbreak belagert, aber nun haben wir ihre Flotte aufgerieben. Ihre Trümmer treiben nun durch den endlosen Weltraum, konserviert durch die Kälte und das Nichts das es umgibt...Trümmer, wie in hundert anderen Schlachten....
wie Tränen im Regen....

Ich gebe den Computer Befehl ins Kia Hauptquartier zurückzufliegen...meine Raven hat ganzschöne Treffer einstecken müssen, aber sie hat gehalten. Ich setze für die Mannschaft eine extra runde Rum an, sobald wir angedockt sind.

Ich gehe zu meiner Kabine während der Autopilot an der Station andockt...
ich muss schlafen....
außerdem ist mein Bier leer und ich habe Kopfschmerzen denke ich mir grinsend.
An meiner Kabine angekommen klopfe ich zweimal und warte das ich mir aufmache.
Kurz darauf wird mir bewusst das das ja garnicht geht weil ich ja vor der Tür stehe und ich betrete meine Kajüte
Ich sollte weniger trinken nehme ich mir vor
nächste Woche vielleicht....
ich ziehe mich aus und werfe die Pilotenkombi in den Wäschekorb und lege mich aufs Bett.
5 neue Mails..
2 von svenya
1 von snowcrow wegen irgendwas
und 2 völlig unbedeutende Rechnungen die ich garnicht erst aufmache und sofort lösche.
die restlichen Mails beantworte ich morgen, beschließe ich und decke mich zu...zufrieden schlafe ich ein...

1 Kommentar:

Smakalicious hat gesagt…

Hi,

schöner Blog! Weiter so :)

Greetz,
Smak

EVE-Mag.com/EVE-Places.com