Freitag, 15. August 2008

*huuaaa....

....Tschu!* *schnief*
"Gesundheit" kam es über Funk .
Ich steuere meine Falcon aus der Bucht der Station in 020 heraus und fliege nach TDE.
10min. später, bringt mich die langeweile dazu mal meine probes auszuprobieren.
Gesagt getan...denke ich mir...
ganze 90 Sekunden später (viel zu lange) finde ich eine Mining Barge.
Nagut, warpe ich mal hin.
ich verlasse den warp und öffne mir ein Bier während ich einen Kanal öffne.
"chrrrr...ZZzzzzZZZ...."
*prust* spucke ich das Bier vor lachen aus.
"Computer" spreche ich in mein cockpit hinein "setze einen Kollisionskurs, deaktiviere den Tarnschirm und gib Saft auf den MWD."
Die Falcon nimmt Geschwindigkeit auf und schießt auf die Barge zu...
*BUMP*
Die Schilde beider Schiffe glühen auf, und die Barge wird herumgeschleudert.
Ich fahre mein Cloak sofort wieder hoch, und bepisse mich fast vor lachen als man den Barge-Piloten fluchen hört wie einen Dachdecker.
Grinsend warpe ich getarnt weiter meine runde durch TDE und lehne mich zurück um zu entspannen...als die Erinnerungen wieder hochkommen...

Gestern haben wir Daisho geholfen zwei Capital schiffe zu erlegen...
Freiherr MinceR war auf dem Weg ins Empire bpo's zu verkaufen als er plötzlich über einen getarnten Carrier der Archon-Klasse, im wahrsten sinne des Wortes, stolperte.
Er hat das getarnte Schiff gebumpt, und sofort reagiert indem er es gescramblet und gewebbt hat. Gleichzeitig setzte er einen Notruf ab, was er da hat und das er Hilfe braucht.
Als dann klar wurde das dass kein Witz ist, kam sofort Unterstützung. Ich flog mit meiner Crow "Desperado" hin und schickte den Notruf weiter an KIA und LNS. In Oijanen, warpte ich sofort zu MinceR und fing an mit zwei weiteren Daisho Ceptoren die Trägerdrohnen abzuschießen, die hinter ihm her waren. Immer mehr schiffe von KIA und Daisho trafen ein und die Panzerung des Trägers war fast zerstört unter der Kaskade von Treffern die das Schiff einstecken musste.
Plötzlich warpt ein Poenix Dreadnuoght mitten in das Schlachtfeld. Dieses riesige graue Stahlmonster steht mitten unter uns, im versuch den Träger zu retten.
Ein Fehler.
In einem waghalsigen Manöver ziehe ich meine Crow herum und lege den Warpantrieb der Phoenix lahm, doch als dieses Ungetüm in Siegemodus geht, verliere ich meinen Point.
Ein weiterer Fehler, nun kann er nichtmehr fliehen und wir können das Feuer wieder auf den Träger konzentrieren.
Der Carrier ist inzwischen kurz vor der Zerstörung, Rettungkapseln und Kampfgleiter starten vom Schiff, und versuchen sich zu retten, aber viele fallen unserem Feuer zum Opfer.
Den letzten Volltreffer landete eine Tempest, und der Träger implodiert. Die Druckwelle schleudert meinen kleinen Jäger aus seinem Orbit um den Carrier.
Ich stabilisiere den Flug meiner Crow wieder und konzentriere mich auf die Phoenix so wie der Rest unserer Flotte. Es treffen weitere Schiffe ein und mit geballter Feuerkraft fällt der Schild der Phoenix nach 4 Minuten Dauerbeschuss. Laser brennen sich durch die Panzerung, Artilleriebeschuss sprengt ganze Panzerplatten einfach weg und durch meine Raketen wird eine Abwehrdrone nach der anderen zerstört.
Die Phoenix versucht sich zu wehren, aber die schweren Torpedos sind zu langsam um einen von uns zu treffen.
Das Schiff sinkt....Die Struktur des einst so mächtigen Dreads bricht und die explodierende Munition im Schiffsinneren verwandelt es in eine kleine Sonne, die langsam verlischt.

oh, schon halb..zeit für ein neues Bier
denke ich und gehe zum Kühlschrank als plötzlich der ComKanal rot aufleuchtet....


1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Damn I need to work on my German.

ill try to read a bit at a time and will eventualyy come through.

Ill be back with more fullfilling comments :)