Sonntag, 12. Juli 2009

Eierloses Rattengesicht

Schmerz. Dunkelheit. Ich öffne die Augen nur Schwarzes Wasser um mich herum.
Ich versuche zu atmen, meine Lunge füllt sich mit Wasser.
Ich huste das Wasser aus und schlucke doch nur mehr Wasser. Feuer. Die Lunge brennt.
Panisch schlage ich um mich als ich das Licht sehe. Ich öffne die Augen und finde mich in einem Klontank wieder.
Ich atme erleichtert aus als ich aufgetaucht bin
Glück gehabt
denk ich mir.
Ich steige aus dem Tank und sehe mich um...
Dunkelgelbe Wände, Dreckige Tische, Schwarze Farbe die vom Boden appellt.
"Scheiße...Amarr lowsec" stelle ich fest. Hastig ziehe ich mich an.
Ich muss mich mit einem "normalen" gallente aufzug begnügen und einem Handblaster mit 10 Schuss.
Auf der gegüberliegenden Seite des Raumes finde ich ein Waschbecken.
Ich kippe mir Wasser in meine Handflächen und schütte es in mein Gesicht als ich im Spiegel mein Ebenbild den Kopfschütteln sehe.
"Was denn?" frage ich.
"Du bist ein Idiot" antwortet mir mein Spiegelbild
"Ich rede mit mir selbst, was erwartest du?"
Es zieht eine Augenbraue hoch und legt den Kopf schräg
"Hast du nichts dazugelernt?"
"Klar" antworte ich "Das ist eine Falle und gleich kommt das Empfangkommitee mit einem Obstkorb"
"ohh, ich staune, anscheinend hast du doch dazugelernt...hey..hey..du kannst och nicht einfach weggehen!"
Ich drehe dem Spiegel den Rücken zu, lege die Pistole an und zerschieße die Lampe.
Kurz darauf öffnet sich das Schott und ein Mann und eine Frau stehen in der Tür. Beide bewaffnet, doch ihre Augen brauchen zu lange um sich an die Dunkelheit zu gewöhnen.
Ich sprinte auf das Schott los und feuere beiden je 2 Schuss in den Körper. Sie sacken zusammen noch ehe ich bei der Tür bin. Ich stoppe kurz an den Leichen und erkenne das rote Zeichen an ihrer Kleidung:
"ohhh..Scheiße, Sklavenhändler"
Ich sprinte auf den Gang, biege in den nächsten Quergang ab als vor mir zwei Gestalten in langen Umhängen stehen.
Hinter mir schließt sich das Schott, ich bin gefangen.
"Jack, mein alter Freund, wie geht es dir?"
Mein Herz setzt kurz aus, die Stimme lässt mir das Blut gefrieren.
Die Gestalt legt die Kapuze ab. Die lange Nase würde ich überall erkennen.
Ich lege die Pistole an. "Du elendiger Bastard ich dachte dich hätte ich in 1-n erwischt"
"hey hey, begrüßt man so einen alten Freund? nein..ich konnte mich...absetzen"
er lacht dreckig.
"Und wer ist dein Freund da?" frage ich
"Das ist ein ehemaliger Amarr Thronwächter, der jetzt für mich arbeitet..."
Ich knall ihm drei Schuss in die Brust, mit einem überraschendem Schrei fällt er um wie ein Baum.
"Und was war an dem jetzt so besonders?"
Veldlover haut sich die hand vor die stirn "weißt du wie TEUER der war, ich...?"
Ich lege auf ihn an und drücke den Abzug..ich stelle mir schon vor die sein Kopf in einer roten Wolke zerplatzt...
*Pfft*
Verwundert schaue ich die Waffe an.
"Damit habe ich gerechnet...EM-schutzfeld..deine Waffe ist hier nutzlos" antwortet er mir.
"Elendiger Gallente Plastik-müll..."

Ich stürme auf Veldlover zu und schlage ihm die Waffe ins Gesicht. Wohltuend höre ich irgendetwas brechen.
"Na, haste damit auch gerechnet hurensohn?"
Er spuckt gerade einen Zahn aus als mich ein Schlag im Nacken auf die Knie zwingt.
"ohh, Jack auf Knien...was für ein seltener Anblick..."
Ich drehe mich um, zwei weitere Sklavenhändler stehen hinter mir.
Etwas Kaltes, scharfes wird mir in den Nacken gedrückt.
"Ich werde dich als Sklave verkaufen Jack...das wird die ultimative Demütigung für dich."
"Meinst du?"
er beugt sich zu mir herunter.
"Natürlich, was sollte mich daran hindern?"
"Vielleicht das ich hier eine Scharfe Granate in der Hand halte?"
Erschreckt weicht er zurück, die Sklavenjäger nuscheln irgendwas als sie den runden Seifenspender sehen den ich vom Waschtisch mitgenommen habe.
Ha! bluff! denke ich mir.
"Lieber geh ich hops als Sklave zu werden!."
Ich ziehe den oberen Teil ab und werfe den Seifenspender in die Luft.
Ich sollte wieder mit dem Pokern anfangen geht es mir durch den Kopf.

Ich ziehe mein Messer aus dem Stiefel und stürme auf Veldlover zu. Mit der Hand umschieße ich einen Hals und drücke ihn an die Wand.
"Du hast uns hängen lassen. Du hast uns verkauft und verraten. Uns alle. Lyonesse, KIA, Tortuga." Ich Prügel ihn ins Gesicht. Ich gehe mit meinem Mund ganz nahe an sein Ohr und Flüstere ihm zu: "und weißt du noch was wir in Tortuga mit Verrätern wie dir gemacht haben?" Seine Augen werden Groß als ich ihm mit dem Messer die Eier abschneide.
Veldlover sackt heulend in seiner eigenen Blutlache zusammen.

Ich Drehe mich um und sehe noch aus dem Augenwinkel wie einer der Sklavenhändler mit einem Kampfstab ausholt als die Lichter plötzlich ausgehen.

Ich komme zu mir. Ich bin an Händen und Füßen gefesselt und sitze auf einem unbequemen Platz neben 5 anderen Personen. Alle Minmatar, ebenfalls gefesselt.
"ohhh...wo bin ich?" Eine Kutte geht auf dem Gang auf und ab.
"du bist auf dem Weg zu einem Asteroiden, als Sklave" antwortet der Matari neben mir.
okay, du steckst nun wirklich in der scheiße denk ich mir.
"was kannst du mir noch darüber sagen?" fragen ich den matari neben mir
Er Zuckt mit den Schultern.
Die Kutte bleibt vor mir stehen.
"Dieser Asteriod heißt "Imperators glorie" in deiner Sprache, aber die ansässigen Sklaven nennen ihn "Avalon" und haben irgendeine seltsame Legende um ein Schwert" Die Kutte lacht laut auf als hätte er einen Guten Witz erzählt.
"Sagmal, werdet ihr eigentlich schon mit Kutte gebohren?" Frage ich ihn.
Die Matari lachen auf und die Kutte trollt sich.


Sieht so aus als müsstest ich Snow sagen dass der Pokerabend verschoben werden muss...

1 Kommentar:

Ben Jameson hat gesagt…

Hehehe, schön geschrieben. Da macht das Lesen richtig Spaß. Weiter so ;)