Samstag, 12. September 2009

Happy Birthday Lizzy

und alles Gute. Ich werd dich nachher besuchen und eine Kerze anzünden, die für dich brennt. Und nur für dich.
Wärst du jetzt noch hier würdest du mir wahrscheinlich die Schulter blau und grün boxen für so viel Sentimentalität.
18 wärst du heute geworden.
Wärst.
Hätte.
Könnte.
Scheiße, als du geganen bist war für mich Ende.
Erst hab ich dich gehasst weil du einfach abgehauen bist.
Dann habe ich alle anderen Gehasst die Ärzte, die Feuerwehr und alle anderen.
Und zum Schluss michselbst.

Viele sagen, wenn ein Mensch stirbt, dann hört alles auf und zum schluss verblasst die Erinnerung und zum Schluss bleibt nur ein "Gefühl".
Sie irren sich, ich weiß noch genau wie du aussiehst, dein lächelndes Gesicht, dein lachen, die strahlenden Augen.
Und das Leben ist nicht vorbei.
Das ist es nie.
Deine Gedanken leben weiter, irgendwo geht es weiter.
Es ist alles ein Kreislauf ein stetiger Weg.
Und ich glaube an Engel die einen begleiten.

Und ich werde dich niemals vergessen. Nie.
Das hier war dein Lieblingslied, wenn ich dir damals gesagt hätte wie wahr der Text ist hättest du mich für einen Spinner gehalten.


I'm so tired of being here
Suppressed by all my childish fears
And if you have to leave
I wish that you would just leave
Your presence still lingers here
And it won't leave me alone




Wir sehen uns auf der anderen Seite des Flusses wenn es soweit ist.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Mein Beileid