Donnerstag, 31. Juli 2008

A tribute to Tri Centre

Gestern haben wir unsere Capital Schiffe in Stellung gebracht und ich durfte eines der Cyno-Felder aufmachen.
Nun sitze ich hier mitten im nirgendwo und warte auf ein paar dicke schiffe denk ich mir noch
also plötzlich das kommando für mich über Flotten-Kanal hereinkommt.
Völlig überrascht verkippe ich mein Bier und beginne hecktisch den Cynogenerator zum starten zu bringen.
Hinten im maschinenraum höre ich den generator ächzen und spucken..
*Zwooooooo...*
"ja ja ja ja komm schon!" eifere ich mit dem startenden Generator mit.
*Oooouuuuuh..* der generator fähr wieder runter...
"Verflucht! ich brauch noch eine sekunde!" gebe ich über Com. bescheid.
Ich stürme wütend nach hinten und beginne mit dem größten Schraubenschlüssel auf dem Gehäuse des Generators rumzuprügel.
"So eine Scheiße! das nächstemal kaufe ich nichts gebrauchtes! Und schon garnicht von einem Minmatar! >ist billiger< hat er gesagt! SCHEISSE sag ich!"
Ich schlage noch einmal mit voller Kraft dagegen, als der Generator hustend anspringt.
Geht doch, warum nicht gleich so denk ich mir.
"cyno ist offen und markiert, ihr könnt springen!" melde ich an die Flotte.

Und dann kam es.
Das erste Capital Schiff das ankahm war Tri seine Trägerschiff der Chimera-Klasse.


Riesig groß zieht es langsam an mir vorbei, die mächtigen Triebwerke flammen auf wie kleine Sonnen um das Schiff wieder in Position zu bringen.
Zwei Jäger steigen von dem Schiff auf und umkreisen den Träger während der Rest der Flotte ankommt.



Trotzdem presse ich die Nase an die Cockpitscheibe um Tri besser sehen zu können.
Inzwischen sind alle Schiffe angekommen und machen sich bereit für den Nächsten Sprung, die gestarteten Jäger landen wieder auf der Chimera.



Eines nach dem anderen verschwindet im Hyperraum.
Ich deaktiviere den Cyno Generator als alle Schiffe das System verlassen haben und nehme Kurs Richtung Hauptquatier.
Während des Rückflugs gratuliere ich in der Stille meines kleinen Cockpits Tri für sein neues Schiff.





Fly Safe ,Mate

Keine Kommentare: