Freitag, 11. Juli 2008

Verdammt nochmal....

...Jack antworte endlich!" schallt es aus dem boxen am Bildschirm.
es ist die Stimme von Uedel, unserem heutigem Fleetcommander. Fleet...gerademal 14 Mann waren wir auf Patrouille durch Geminate...unsere neue Heimat...Tortuga die zweite...die Gedanken versinken wieder... gleich nebenan ist Vale, unser altes Zuhause..
bloß das diesmal pure nix zu lachen haben... schade, denke ich mir,
das ich während des contracts im Urlaub war.
ein grinsen legt sich auf meine Lippen...egal, Urlaub muss mal sein.
ich greife hinter den Sitz und reiße eine Dose Bier auf...einen vorteil hat es ja in einem ceptor zu sitzen..man hat alles dicht beisammen...und man ist dem Weltraum nahe...so nahe...

*rüüülps*


"schön was von dir zu hören Jack!, ich hätte trotzdem gerne eine Antwort ob das System frei ist"

"ja, das System ist so sauber wie ein amarr scheißhaus" antworte ich
irgendwo kichert jemand..

ich reiße eine zweite Dose auf...eine weitere ereignislose Stunde ist vergangen, wir nähern uns unserem Treffpunkt mit der Ablösung...

springen...scannen...springen..scannen
ich habe inzwischen den Kasten Dosenbier halb leer, auf einmal höre ich etwas...
da sind stimmen...sie lachen und singen..sie sind überall um mich herum...in der Steuerung...den Monitoren ,in den wänden...überall...sie sprechen..sie wollen das ich aus dem Schiff aussteige...so schön...

"scheiße mir ist langweilig" reißt mich eine stimme aus den Gedanken
"egal, da vorne wartet die Ablösung" tönt es als Antwort

"Autopilot activated"
ich stelle den Sitz in eine liegende Position...ein kleines nickerchen bis zur nächsten KIA Station
kann
bestimmt nicht schaden...


Keine Kommentare: